" ... AUF DER ERBSE" IST EINE WUNDERBAR WEICHE SITZGELEGENHEIT. SIE EIGNET SICH HERVORRAGEND FÜR DEN LIEBLINGSSTUHL IN DER KÜCHE ODER DEN SOMMERSESSEL AUF DER TERRASSE, FÜR EINE GEMÜTLICHE KAFFEEPAUSE  AM BODEN IM WOHNZIMMER, FÜR DIE HOLZBANK IM GARTEN UND DIE WANDERUNG UM DEN SEE.

 

WIE IMMER BEI SCHÖNEN DINGEN AUS MEINER WERKSTATT IST " ... AUF DER ERBSE" AUS SCHAFWOLLE UND HANDGEWEBT, DIESMAL MIT EINEM ORIGINELLEN KETTFADENVERLAUF  UND EINER ERBSE...

 

"... AUF DER ERBSE"?: WIR SIND DOCH ALLE AB UND ZU PRINZESSIN. ABER WELCHE? DIE MIT DER SPINDEL UND DEN 100 JAHREN SCHLAF, DIE MIT DEN ZWERGEN UND DEM APFEL ODER DOCH DIE MIT DEN MATRATZEN UND DER ERBSE? VIELLEICHT FINDEN SIE ES MIT MEINER SITZAUFLAGE HERAUS...

 


"...AUF DER ERBSE"

HANDGEWEBTE SITZAUFLAGE, CA. 38 x 40 CM, SCHAFWOLLE VOM TIROLER BERGSCHAF,  DICK GEWALKT,  EXTRAVAGANTER KETTFADENVERLAUF, ERBSE AUS SCHAFWOLLVLIES GEFILZT.  AUCH OHNE ERBSE VERFÜGBAR. 

 

Sitzauflage 40x40cm

55,00 €

  • 0,4 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit