ICH LADE SIE EIN, KOMMEN SIE VORBEI UND STAUNEN SIE, WIE WEBEN FUNKTIONIERT, WIE SICH QUALITÄTSVOLLE SCHAFWOLLE  ANFÜHLT UND WIE SIE DUFTET. SCHÖNE FARBEN UND MUSTERTEPPICHE SIND IMMER DA.....

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

JEDEN DONNERSTAG 9.00 - 13.00 UHR

JEDEN FREITAG 9.00 - 18.00 UHR

 

WOLLEN SIE AN EINEM ANDEREN TAG VORBEIKOMMEN, SO ERSUCHE ICH UM EINE KURZE TELEFONISCHE INFORMATION, DAMIT SIE MICH AUCH ANTREFFEN. VIELEN DANK!

 

.....UND BIN ICH NICHT IN MEINER WEBWERKSTATT, SO FINDEN SIE MICH ENTWEDER IN DER KÜCHE BEI EINEM HÄFERL KAFFEE ODER AN FOLGENDEN ORTEN:

 

 

  

SCHÖN WAR'S UND UNGLAUBLICH BEREICHERND - AUF DEN MÄRKTEN 2019:

 

SEPTEMBER - HANDWERKSMARKT AM BRANDLHOF, NIEDERÖSTERREICH

 

NOVEMBER - ADVENTMARKT IM SCHLOSS OTTENSTEIN, NIEDERÖSTERREICH

 

DEZEMBER - DESIGNMARKT EDELSTOFF X-MAS EDITION, WIEN

 

 

 

DIE NEUEN MARKTDATEN FOLGEN IM FEBRUAR/MÄRZ 2020 - ICH FREU' MICH AUF EIN WIEDERSEHEN!

 

 

 

 

Download
wollschmiedn IM SERVUS MAGAZIN, JÄNNER 2017
SVAT1701_Wollschmiedin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB