IN MEINEM VORIGEN LEBEN WAR ICH JURISTIN - HEUTE DARF IM PARADIES LEBEN UND ARBEITEN, IN EINEM 300 JAHRE ALTEN BAUERNHOF IM WALDVIERTEL.

 

ALS WEBERIN BIN ICH AUTODIDAKTIN. DIE LIEBE ZUM WEBEN HABE ICH IN HAMBURG INTENSIVIERT.

 

ICH LEBE MIT DEM WUNDERBARSTEN MENSCHEN DIESER ERDE ZUSAMMEN, DER WIEDERUM HAT MIR EINEN SCHATZ GESCHENKT: UNSERE BEIDEN KINDER.

 

 

 

 

 

 

THOMAS SCHMIDT IST EINER DER LETZTEN DREISSIG KUPFERSTECHER, DIE ES AUF DIESER WELT NOCH GIBT. SEINE ERSTE LEIDENSCHAFT IST DAS MALEN.

 

DAS GENIALE VERSTÄNDNIS FÜR FORM UND FARBE MACHT IHN - UNTER ANDEREM - ZU EINEM GROSSARTIGEN  DESIGNER FÜR WOLLTATTOOS. FÜR DIE WOLLTATTOOKUNST IST SEINE ARBEIT EINE UNERMESSLICHE UND WERTVOLLE BEREICHERUNG. UND: ES MACHT SO RICHTIG SPASS, MIT IHM ZUSAMMENZUARBEITEN!

 

 

OFFENE WERKSTATT

JEDEN DONNERSTAG UND FREITAG 9.00 - 18.00 UHR  

DIE WERKSTATT  IST AUCH GERNE AN EINEM ANDEREN TAG 

NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG GEÖFFNET.

 TELEFON: 0664 40 33 889