handwerkslohn

SCHAFWOLLTEPPICH

EIN HANDGEWEBTER TEPPICH VON DER wollschmiedn KOSTET DAS MATERIAL, DAS FÜR EINEN TEPPICH VERWEBT WIRD - IN DER REGEL SIND DAS 2,6 KILO  FÜR EINEN QUADRATMETER TEPPICH - SOWIE MEINE ARBEITSZEIT.

 

ICH BIN DAVON ABGEGANGEN EINEN QUADRATMETERPREIS ZU NENNEN. VIEL TRANSPARENTER UND FAIRER FÜR KUNDE UND HANDWERKERIN IST: BEVOR EIN TEPPICH IN AUFTRAG GEGEBEN WIRD, ERSTELLE ICH EIN ANBOT, DAS FÜR MICH BINDEND IST.  AUFGRUND DIESES ANBOTS ENTSCHEIDET DER KUNDE, OB ER EINEN TEPPICH VON DER wollschmiedn HABEN MÖCHTE ODER NICHT - SO EINFACH.......

 

WOLLTATTOO

DEN HANDWERKSLOHN FÜR EIN WOLLTATTOO KANN NICHT GENANNT WERDEN. HIER KOMMT ES AUF DIE GRÖSSE DES TATTOOS AN, WIEVIELE FARBEN FÜR DAS TATTOO VERWENDET WERDEN UND WIE AUFWENDIG ES GESTALTET IST. HIER GILT EBENFALLS: BEVOR EIN WOLLTATTOO TATSÄCHLICH VON MIR UMGESETZT WIRD, ERSTELLE ICH EIN ANBOT, DAS FÜR MICH BINDEND IST. 

 

SONSTIGE KOSTEN

 LEIDER IST ES MIR  NOCH NICHT GELUNGEN, EINEN FLIEGENDEN TEPPICH ZU WEBEN, AUS DIESEM GRUND MUSS ICH VERSANDKOSTEN BERECHNEN. 

 

AUSSERDEM

DIE wollschmiedn IST EIN KLEINSTUNTERNEHMEN UND VON DER UMSATZSTEUER BEFREIT.