schlaf gut, hund!

WARUM EINEN WUNDERBAR WEICHEN SCHAFWOLLTEPPICH VON DER wollschmiedn NUR FÜR UNS MENSCHEN? TIERE SCHÄTZEN UND SPÜREN ES, WENN DER SCHLAFPLATZ MIT LIEBE HERGESTELLT WIRD UND AUS  NATURMATERIAL IST. EIN SCHAFWOLLTEPPICH FÜR IHREN VIERBEINIGEN LIEBLING - IHR HUND WIRD IHN  (UND SIE DAFÜR) LIEBEN .

 

DIE SCHAFWOLLTEPPICHE DER wollschmiedn SIND LEICHT ZU PFLEGEN - KLOPFEN, ABSAUGEN ODER MIT WARMEN WASSER ABSPÜLEN. DAS LANOLIN DER SCHAFWOLLE IST SCHMUTZABWEISEND, SCHMUTZ WIRD ALSO ERST GAR NICHT SO STARK AUFGENOMMEN. JE WENIGER DER SCHAFWOLLTEPPICH GEREINIGT WIRD, DESTO LÄNGER BLEIBT ER SCHÖN.

 

NATÜRLICH IST AUCH DER SCHAFWOLLTEPPICH FÜR HUNDE VON HÖCHSTER QUALITÄT UND ETWAS GANZ BESONDERES: MIT EINEM KLEINEN WOLLTATTOO - EBEN VON DER wollschmiedn. 

 

P.S.: AUCH IHRE KATZE WIRD EINEN HANDGEWEBTEN SCHAFWOLLTEPPICH ZUM FRESSEN GERN HABEN.......